Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Riese
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Riese

$39.99 $29.99
Farbe: orange
orange
orange
Schwarz
Schwarz
braun
braun
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amMar 02 - Mar 06

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

POLARISIERTE LINSEN REDUZIEREN GALRE: An einem sonnigen Tag ist überall Blendung vorhanden, die Ihre Augen unangenehm und müde macht und die Klarheit Ihrer Sicht beeinträchtigt. Das Tragen einer polarisierten Sonnenbrille kann Blendeffekte effektiv herausfiltern, ohne das Sehvermögen zu beeinträchtigen und die Fahrsicherheit zu gewährleisten.

BLOCKIERT SCHÄDLICHE UV-STRAHLEN: UV-Strahlen werden nicht unbedingt durch die Wolkendecke blockiert, sodass Ihre Augen auch an bewölkten Tagen gefährdet sein können. Es ist immer hilfreich, eine Sonnenbrille mit UV400-Schutz zur Hand zu haben; Sie können schädliche UV-Strahlen blockieren und Ihre Augen vor UV-Schäden schützen, insbesondere wenn Sie regelmäßig Auto fahren und Sport im Freien treiben.

 

IDEAL FÜR DIE FREIZEIT IM FREIEN: Diese Sonnenbrille eignet sich perfekt für Ihre Freizeit im Freien, da sie über langlebige TAC-Gläser und einen Lufteinlass oben am Rahmen verfügt, um die Gläser zu belüften und ein Beschlagen zu verhindern. Sie sind in verschiedenen Rahmen- und Linsenfarbkombinationen erhältlich, um Ihren spezifischen Vorlieben gerecht zu werden, und eignen sich auch für das tägliche Tragen.

TR90-MATERIALRAHMEN: Das hautfreundliche Material des TR90-Rahmens, sein ultraleichtes Gewicht und der reduzierte Druck auf Nasenrücken und Ohren sorgen für maximalen Komfort und Flexibilität im Freien.

RISIKOFREIES EINKAUFSERLEBNIS: Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist immer unser oberstes Ziel. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern

Produktgröße
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Gianst
Zoom in
Add to wishlist

Gianst

$39.99 $29.99
color: orange
orange
orange
black
black
brown
brown
  • Free Standard Shipping: Deliver onDec 19 - Dec 23

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

POLARIZED LENS REDUCE GALRE: On a sunny day, glare is everywhere, and it will make your eyes uncomfortable and tired and affect the clarity of your vision. Wearing polarized sunglasses can effectively filter out glare without affecting visual judgment and ensuring driving safety.

 

BLOCKS HARMFUL UV RAYS: UV rays aren’t necessarily blocked by cloud cover, so your eyes could be at risk even on overcast days. Having UV400 protection sunglasses handy is always helpful; they can block harmful UV rays and protect your eyes from UV damage, especially if you drive regularly and play outdoor sports.

 

IDEAL FOR OUTDOOR LEISURE: These sunglasses are perfect for your outdoor leisure because they have TAC lenses for durability and an air intake at the top of the frame to keep the lenses ventilated and stop them from fogging up. They come in a variety of frame and lens color combinations to meet your specific preferences, and they are also appropriate for daily wear.

 

TR90 MATERIAL FRAME: The skin-friendly material of the TR90 frame, its ultra-lightweight, and the reduced pressure on the bridge of the nose and ears provide maximum comfort and flexibility outdoors.

 

RISK-FREE SHOPPING EXPERIENCE: Customers’ full satisfaction is always our primary goal. If you have any problems with our products, please never be hesitated to contact us, we’ll try our best efforts to improve the situation

Product Size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)