Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Wingtor
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Wingtor

$39.99 $29.99
Farbe: braun
braun
braun
Schildkröte
Schildkröte
Schwarz
Schwarz
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amApr 20 - Apr 24

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale
  • RETRO-MODEDESIGN: Ob Sie sich an einem tropischen Strand sonnen oder durch eine belebte Stadtstraße schlendern, diese Sonnenbrille ist der ideale Begleiter. Mit quadratischem Rahmen und dicken Bügeln für einen eleganten Retro-Look entworfen, sehen sie mit Sicherheit bei jedem Anlass großartig aus und goldfarbene Nieten verstärken den Eindruck.
  • UV-SCHUTZ FÜR SONNENBRILLEN: Es ist wichtig, Ihre Augen vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen. Daher sind Sonnenbrillen mit UV-Schutz ein Muss, wenn Sie Augenbeschwerden vermeiden möchten. Unsere UV-Schutz-Sonnenbrille hält Sie an hellen Tagen scharf und schützt gleichzeitig Ihre Sehkraft!
  • KLAR SEHEN MIT POLARISIERTEN SONNENBRILLEN: Sonnenlicht verursacht störende, die Sicht beeinträchtigende Blendungen und tritt häufig in der Nähe von reflektierenden Oberflächen wie Wasser, Straßen oder Schnee auf. Das Hinzufügen einer polarisierten Beschichtung zu dieser Sonnenbrille erleichtert das Sehen, da die Lichtmenge, die Ihre Augen erreicht, reduziert wird. Mit polarisierten Sonnenbrillen können Sie in diesen Umgebungen viel besser sehen.
  • QUADRATISCHE SONNENBRILLEN MIT STIL: Jede Fashionista weiß, dass die richtige Sonnenbrillenform Ihrem Gesicht wie keine andere schmeichelt. Wenn Sie eine Sonnenbrille kaufen möchten, um ein Statement zu setzen und Ihrem Gesicht mehr Charakter zu verleihen, sollten Sie diese eckige, quadratische Sonnenbrille ausprobieren.
  • ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: Unsere oberste Priorität ist Ihr Glück! Das heißt, wir sind immer an Ihrer Seite! Probieren Sie den LVIOE-Sonnenbrillenkauf ohne Risiko aus. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen.
Produktgröße
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Wingtor
Zoom in
Add to wishlist

Wingtor

$39.99 $29.99
color: brown
brown
brown
tortoise
tortoise
black
black
  • Free Standard Shipping: Deliver onFeb 12 - Feb 16

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features
  • RETRO FASHION DESIGN: Whether you're sunbathing on a tropical beach or strolling down a busy city street, these sunglasses are the ideal companion. Designed with square frames and thick temples for a sleek retro look, they're sure to look great for any occasion, and gold-tone studs add to the impact.
  • UV PROTECTION FOR SUNGLASSES: It's important to protect your eyes from harmful UV rays, so sunglasses with UV protection are a must if you want to avoid eye-related ailments. Our UV-protective sunglasses will keep you sharp on bright days while protecting your eyesight!
  • SEE CLEARLY WITH POLARIZED SUNGLASSES: Sunlight causes annoying, vision-obscuring glare and frequently occurs around reflective surfaces like water, roads, or snow. Adding a polarized coating to these sunglasses makes it easier to see by reducing the amount of light that reaches your eyes. Polarized sunglasses will help you see much better in these environments.
  • SQUARE SUNGLASSES IN STYLE: Every fashionista knows that the right sunglasses shape will flatter your face like no other. If you want to buy sunglasses to make a statement and add more character to your face, you should try these angular square sunglasses.
  • SATISFACTION GUARANTEED: Our top priority is your happiness! That means we are always on your side! Try and buy LVIOE sunglasses with zero risk. If you have any questions, just feel free to tell us.
Product Size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)