Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Rolla Roller
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Rolla Roller

$35.99 $29.99
Farbe: braun
braun
braun
Schildkröte
Schildkröte
Blumen-
Blumen-
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amMay 21 - May 25

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

RUNDE RETRO-SONNENBRILLE FÜR DAMEN – Diese Sonnenbrille hat typische runde Gläser, aber die Rahmen haben Cat-Eye-Merkmale. Wir definieren Sonnenbrillen nicht einfach dadurch, dass wir Ihr Gesicht an die Rahmenform anpassen. Wir passen die Form Ihrem Gesicht an. Egal, ob Sie ein eckiges oder rundes Gesicht haben, probieren Sie diese Sonnenbrille aus; Sie werden sofort wissen, ob sie für Sie geeignet sind.

 

VOLLSTÄNDIGER UV400-SCHUTZ – Wie wir alle wissen, kann UV-Strahlung eine Vielzahl von Augenerkrankungen verursachen, insbesondere bei lichtempfindlichen Personen. UV-schützende Sonnenbrillen sind einfach Ihre Retter. Sie können gefährliche Strahlen wie UVA- und UVB-Strahlen vollständig filtern, sodass Sie Ihre Augen schützen und gleichzeitig modisch aussehen.

 

MEHR DETAILS UND KLARHEIT – Das Linsenmaterial ist eine polarisierte TAC-Linse. Die Aufgabe einer polarisierten Linse besteht darin, Blendung und reflektiertes Licht zu filtern, insbesondere wenn das Licht auf der Straße, im Wasser und auf der Schneeoberfläche reflektiert wird. Sie werden nur das Gefühl haben, dass dieser Bereich vorhanden ist weiß, aber wenn Sie die Sonnenbrille aufsetzen, werden Sie überrascht sein, dass Sie diesen Bereich der Szene sehen können.

 

HOCHWERTIGES MATERIAL – Dieses Sonnenbrillengestell besteht aus Polycarbonat, einem Material, das aufgrund seines geringen Gewichts, seiner Robustheit und Schlagfestigkeit häufig in Medizin- und Luftfahrtkomponenten verwendet wird. Die Linsen bestehen aus TAC-Material, das typischerweise in Objektiven der mittleren und oberen Preisklasse zu finden ist.

 

30 TAGE NACH DEM VERKAUFSDIENST – Wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir werden Ihnen die beste Lösung anbieten. Sie müssen sich keine Gedanken über den Kauf machen, da LVIOE Ihr bester Partner ist.

Produktgröße
sunglasses size
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Rolla Roller
Zoom in
Add to wishlist

Rolla Roller

$35.99 $29.99
color: brown
brown
brown
tortoise
tortoise
floral
floral
  • Free Standard Shipping: Deliver onFeb 12 - Feb 16

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

RETRO ROUND SUNGLASSES FOR WOMEN – These sunglasses have typical round lenses, but the frames have cat-eye features. We don't simply define sunglasses by matching your face to the frame shape. We make the shape fit your face. So, whether you have a square or round face, try these sunglasses; you'll know straight away if they're appropriate for you.

 

FULL UV400 PROTECTION – As we all know, UV radiation can cause a variety of eye disorders, particularly in persons who are light-sensitive. UV-protective sunglasses are simply your saviors. They can completely filter dangerous rays like UVA and UVB, letting you protect your eyes while looking fashionable.

 

MORE DETAILS & CLARITY – The lens material is TAC polarized lens, and the role of a polarized lens is to filter glare and reflected light, especially when the light in the road, water, and snow surface reflection, you will only feel that area is white, but when you put on the sunglasses, you will be surprised to find that you can see that area of the scene.

 

HIGH-QUALITY MATERIAL – This sunglass frame is composed of polycarbonate, a material that is commonly used in medical and aviation components because of its low weight, sturdiness, and impact resistance. The lenses are built of TAC material, which is typically found in medium and high-end lenses.

 

30 DAYS AFTER SALE SERVICE- If you have any issues with the product, you can always contact us, and we will offer you with the best solution. You do not have to worry about buying since LVIOE is your best partner.

Product Size
sunglasses size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)