Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Irgendwie
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Irgendwie

$35.99 $29.99
Farbe: Schwarz
Schwarz
Schwarz
Schildkröte
Schildkröte
grau
grau
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amJun 11 - Jun 15

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

RUNDE SONNENBRILLEN ZEIGEN WEICHE SEITEN – Runde Sonnenbrillen zeigen, dass Sie zum Unkonventionellen und Kreativen tendieren und vielleicht auch ein paar Macken haben, die Sie stolz zur Schau stellen möchten. Als perfekte Ergänzung zu ausgefallener Mode signalisieren runde Sonnenbrillen, dass Sie sich von der Masse abheben und sich nicht so schnell an Normen halten. Runde Sonnenbrillen wirken zudem weicher als eckigere Brillengestelle und zeigen, dass Sie ein sensibler Typ mit einem guten Herzen sind.

 

POLARISIERTE LINSE – Licht wird gestreut, wenn es in verschiedenen Winkeln von der rauen Oberfläche eines Objekts reflektiert wird. Licht hingegen wird in einem Winkel reflektiert, wenn die Oberfläche glatt ist, wie bei ruhigem Wasser oder einem flachen Stück Blech. Eine Blendung entsteht, wenn dieses Licht direkt in Ihre Augen reflektiert wird. Polarisierte Sonnenbrillen beseitigen Blendung und lösen so dieses Problem.

 

VOLLSTÄNDIGER UV400-SCHUTZ – Sonnenbrillen mit der Bezeichnung UV400 bieten nahezu 100 %igen Schutz vor gefährlichen ultravioletten Lichtstrahlen und blockieren Wellenlängen von 400 Nanometern bis 400 Mikrometern, einschließlich UVA- und UVB-Strahlen. UV-Schutz ist unerlässlich, da ohne ihn das Risiko besteht, an Katarakt, Makuladegeneration, Photokeratitis (allgemein bekannt als Schneeblindheit) oder sogar Augenkrebs zu erkranken, was zu irreversibler Erblindung führen kann.

 

EINSTELLBARE GRÖSSE FÜR DIE MEISTEN GESICHTER – 140 mm (5,51 Zoll) Rahmenbreite, 48 mm (1,89 Zoll) Linsenbreite, 42 mm (1,65 Zoll) Linsenhöhe, 147 mm (5,79 Zoll) Bügellänge, 22 mm (0,87 Zoll) Brückenbreite. Die flexiblen Bügel unserer polarisierten Sonnenbrillen passen sich verschiedenen Gesichtsgrößen an; Biegen Sie die Bügel einfach breiter oder schmaler, um sie an Ihr Gesicht anzupassen.

Produktgröße
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Somell
Zoom in
Add to wishlist

Somell

$35.99 $29.99
color: black
black
black
tortoise
tortoise
grey
grey
  • Free Standard Shipping: Deliver onFeb 13 - Feb 17

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

ROUND SUNGLASSES SHOW SOFT SIDES - Round sunglasses say you lean to the unconventional, to the creative, and maybe you've got just a few quirks that you'll proudly put on display. The perfect complement to funky fashion, round sunglasses announce that you stand apart from the pack and aren't conforming to norms anytime soon. Round sunglasses also give off a softer vibe than you get with more angular frames, saying you're a sensitive type with a kind heart.

 

POLARIZED LENS - Light scatters when it bounces at different angles off an object's rough surface. Light, on the other hand, reflects at one angle if the surface is smooth, as with calm water or a flat piece of sheet metal. A glare occurs when this light reflects directly into your eyes. Polarized sunglasses eliminate glare and so address this issue.

 

FULL UV400 PROTECTION - Sunglasses designated UV400 provide nearly 100% protection from dangerous ultraviolet light rays, blocking wavelengths ranging from 400 nanometers to 400 micrometers, including UVA and UVB rays. UV protection is essential because, without it, you risk acquiring cataracts, macular degeneration, photokeratitis (commonly known as snow blindness), or even eye cancer, which can result in irreversible blindness.

 

ADJUSTABLE SIZE FOR MOST FACES - 140mm (5.51in) frame width, 48mm (1.89in) lens width, 42mm (1.65in) lens height, 147mm (5.79in) temple length, 22mm (0.87in) bridge width. Our polarized sunglasses' flexible temples adapt to different face sizes; simply bend the temple wider or narrower to fit your face.

Product Size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)