Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Schmetterling
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Schmetterling

$35.99 $29.99
Farbe: Schwarz
Schwarz
Schwarz
Regenbogen
Regenbogen
braun
braun
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amApr 20 - Apr 24

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

Modische Schmetterlingsdekorationen – Sonnenbrillen mit wunderschönen Schmetterlingsmotiven an den Schläfen sehen aus der Ferne wie ein Schmetterling aus, der auf der Seite Ihres Haares ruht. Ziehen Sie ein Paar davon an, gehen Sie auf die Straße und hinterlassen Sie eine Schar von Bewunderern.

 

WRAP-AROUND-DESIGN – Blockiert Sonnenlicht aus mehreren Winkeln . Es ist derzeit so schwierig, abgerundete Gläser in Sonnenbrillen zu finden, und diese sind nicht nur süß, sondern schützen Ihre Augen auch wirklich! Kein seitliches Sonnenlicht blendet Sie während der Fahrt.

 

TAC POLARISIERTE GLÄSER – Polarisierte Sonnenbrillen reduzieren die Blendung, die von Straßen, Gewässern, Schnee und anderen horizontalen Oberflächen reflektiert wird. Für einen optimalen Augenschutz stellen Sie echte Farben wieder her und entfernen reflektiertes und gestreutes Licht. Polarisierte Sonnenbrillen minimieren Blendung und Trübung, sodass Sie klarer und komfortabler sehen können.

 

OUTDOOR ESSENTIALS – UV400-Gläser schützen Ihre Augen, indem sie gefährliche Strahlen wie UVA und UVB vollständig blockieren. Vor allem UV-Strahlen können vielfältige Augenprobleme verursachen; Daher sind LVIOE-Sonnenbrillen die beste Wahl für lichtempfindliche Personen.

Produktgröße
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Butterfly
Zoom in
Add to wishlist

Butterfly

$35.99 $29.99
color: black
black
black
rainbow
rainbow
brown
brown
  • Free Standard Shipping: Deliver onFeb 12 - Feb 16

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

FASHION BUTTERFLY DECORATIONS - Sunglasses with gorgeous and beautiful butterfly designs at the temples, from a distance, looks like a butterfly resting on the side of your hair. Pop a pair of these on and take to the streets, leaving a row of admirers in your wake.

 

WRAP AROUND DESIGN - Blocks sunlight from multiple angles. It is so difficult to find rounded lenses in sunglasses right now, and these are not only cute but really protect your eyes! No sunlight blinds you from the sides when you are driving.

 

TAC POLARIZED LENSES - Polarized sunglasses reduce glare reflected from roadways, bodies of water, snow, and other horizontal surfaces. For optimal eye protection, restore genuine colors and remove reflected and scattered light. Polarized sunglasses minimize glare and haze, allowing you to see more clearly and comfortably.

 

OUTDOOR ESSENTIALS - UV400 lenses protect your eyes by totally blocking dangerous rays like UVA and UVB. UV rays, in particular, can cause a variety of eye problems; therefore, LVIOE sunglasses are the finest option for persons who are light-sensitive.

Product Size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)