Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Showee
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Showee

$35.99 $29.99
Farbe: Grün
Grün
Grün
Schwarz
Schwarz
Rosa
Rosa
Weiß
Weiß
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amApr 20 - Apr 24

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

SONNENBRILLE FÜR MÄNNER: Die #LS 15 wurde für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 entworfen und ist eine moderne Interpretation einer klassischen rechteckigen Silhouette mit dicken Rändern, die die geometrische Vorderseite umreißen. Das einzigartige Merkmal dieses Modells ist sein Innenrahmen, der in Form eines Daches gestaltet ist und einen Rundumschutz für die Augen bietet.

 

EINZIGARTIGESDACH-DESIGN: Auf der Innenseite des Rahmens finden Sie eine einzigartige Struktur, die wir „DACH“ nennen, ein ungewöhnliches und stilvolles Design, das Ihre Augen von allen Seiten schützt. So gelangt die Blendung nicht durch den Linsenspalt in Ihre Augen.

 

POLARISIERTE SONNENBRILLEN: Diese polarisierten Sonnenbrillen bieten eine hervorragende Polarisation ohne übermäßige Verdunkelung und sind so konstruiert, dass sie 99 % der Blendung von Wegen und Gehwegen reduzieren. Dank des haltbaren und optisch reinen Linsenmaterials gibt es keinen Kleber oder Filme, die Ihre Sicht verzerren. Wenn Sie also Wenn du rennst, kannst du den Weg unter deinen Füßen deutlicher sehen.

 

PROFESSIONELLER UV400-SCHUTZ: Sie können sich diese Sonnenbrille als Sonnenschutz für Ihre Augen vorstellen. Die Linse kann 100 % der UV-Strahlung von außen blockieren, kann aber auch verschiedene visuelle Blendeffekte blockieren. Besonders geeignet für lichtempfindliche Menschen.

Produktgröße
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Showee
Zoom in
Add to wishlist

Showee

$35.99 $29.99
color: green
green
green
black
black
pink
pink
white
white
  • Free Standard Shipping: Deliver onDec 19 - Dec 23

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

SUNGLASSES FOR MEN: Designed for Spring/Summer 2022 collection,  #LS 15 is a contemporary interpretation of a classic rectangular silhouette with thick rims outlining its geometric front. The unique feature of this model is its Inside frame, designed in the shape of a roof for all-around eye protection.

 

UNIQUE ROOF DESIGN: On the inside of the frame, you'll find a unique structure we call the "ROOF", an unusual and stylish design that protects your eyes from all sides. So the glare will not shine through the lens gap into your eyes.

 

POLARIZED SUNGLASSES: Providing great polarization without over darkening, these polarized sunglasses are engineered to cut 99% of glare from paths and pavement, with the durable and optically pure lenses material, there is no glue, no films to distort your vision.So when you're running, you can see the path under your feet more clearly.

 

PROFESSIONAL GRADE UV400 PROTECTION: You can think of these sunglasses as sunscreen for your eyes. The lens can block external 100% of the UV, but also can block a variety of visual glare. Especially suitable for people who are sensitive to light.

Product Size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)