Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Roosy
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Roosy

$39.99 $29.99
Farbe: Schildkröte
Schildkröte
Schildkröte
Schwarz
Schwarz
Teegelee
Teegelee
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amApr 20 - Apr 24

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

RETRO-SONNENBRILLE MIT DEM AUSSEHENDEM AUSSEHEN FÜR DAMEN – Auf den ersten Blick sieht sie sehr retro aus. Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie feststellen, dass die Silhouette äußerst modern wirkt. Egal, ob Sie schick gekleidet sind oder Ihre Augen schützen müssen, diese Sonnenbrille wird gut funktionieren. Du wirst wie dein ganz persönlicher Superstar aussehen.

POLARISIERTE UV400-SCHUTZLINSEN – Sind Ihre Augen empfindlich gegenüber hellem Licht? Dann empfehlen wir Ihnen dringend, die polarisierten Sonnenbrillen von LVIOE auszuprobieren. Mit unserer High-End-Polarisationstechnologie können LVIOE-Sonnenbrillen Blendungen stark blockieren, die Klarheit massiv verbessern und Ihre Augenbelastung drastisch reduzieren.

BENUTZERFREUNDLICHES DESIGN – Die LVIOE Damensonnenbrille L5322 ist langlebig und dennoch angenehm zu tragen. Auch beim Tragen quetschen sie Ihren Kopf nicht und schonen Ihre Augen. Mit einer guten Sonnenbrille erhalten Sie nicht nur Komplimente, sondern, was noch wichtiger ist, sie sorgen dafür, dass Sie sich wirklich wohl fühlen.

GROSSER RAHMEN, GEEIGNETE GRÖSSE – Obwohl die Sonnenbrille L5322 etwas dick und groß aussieht, ist sie dennoch so konzipiert, dass sie den meisten Menschen passt. Produktabmessungen: Rahmenbreite: 145 mm. Linsenhöhe: 37 mm. Linsenbreite: 54 mm. Brückenbreite: 18 mm. Bügellänge: 140 mm.

DER KÄUFER ZUERST – Unsere oberste Priorität ist es, Sie mit den Produkten und Dienstleistungen von LVIOE zufrieden zu stellen. Teilen Sie uns gerne Ihre Ideen zu den Produkten oder Dienstleistungen von LVIOE mit. Wir hören Ihnen jedes Wort zu und ergreifen praktische Maßnahmen, um Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Produktgröße

Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Roosy
Zoom in
Add to wishlist

Roosy

$39.99 $29.99
color: tortoise
tortoise
tortoise
black
black
tea jelly
tea jelly
  • Free Standard Shipping: Deliver onDec 19 - Dec 23

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

RETRO DECENT LOOKING SUNGLASSES FOR WOMEN - At first glance, it looks very retro. Look closer and you'll see that it has an extremely modern feel to its silhouette. Whether you are dressed up or need to protect your eyes, these sunglasses will work well. You'll look like your very own superstar.

POLARIZED UV400 PROTECTION LENSES - Are your eyes sensitive to bright light? If so, we highly recommend that you try LVIOE's polarized sunglasses. With our high-end polarization technology, LVIOE sunglasses can greatly block glare, massively improve clarity, and dramatically reduce your eye strain.

USER-FRIENDLY DESIGN – LVIOE women’s sunglasses L5322 are durable yet still comfortable to wear. They won’t squeeze your head and rest your eyes even while wearing. Good sunglasses not only let you receive compliments, but more importantly, they make you really feel comforted.

BIG FRAME SUITABLE SIZE – Though sunglasses L5322 look a little thick and big, they are still designed to fit most people. Product dimensions: Frame Width: 145mm/5.71in. Lens Height: 37mm/1.46in. Lens Width: 54mm/2.12in. Bridge Width: 18mm/0.71in. Temple Length: 140mm/5.51in.

BUYER FIRST – Our No.1 priority is making you happy with LVIOE product and service. Feel free to share any ideas about LVIOE's products or services. We listen to every word you say, and take practical action to gain your support and trust.

Product Size

Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)