Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Hottin
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Hottin

$49.99 $35.99
Farbe: orange
orange
orange
Schwarz
Schwarz
Silber
Silber
lila
lila
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amApr 20 - Apr 24

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

SPORT- UND TÄGLICHE SONNENBRILLE FÜR FRAUEN UND MÄNNER – Diese Sonnenbrille ist gut gestaltet und kann bei sportlichen Aktivitäten und im täglichen Gebrauch getragen werden. Als Sportsonnenbrille bieten sie einen hervorragenden Schutz für Ihre Augen und Ihr Gesicht. Als Sonnenbrille für den täglichen Gebrauch sind sie stilvoll und schick. Man kann diese Sonnenbrille als sportliche Freizeitsonnenbrille bezeichnen. Und genau das möchten wir Ihnen bieten.

 

Fortschrittliche polarisierte UV400-Schutzgläser – Wenn Sie Sport im Freien treiben, können Ihre Augen ohne den Schutz einer polarisierten UV400-Schutzbrille stark leiden. Polarisierte Sonnenbrillen von LVIOE können Ihre Augen vor längerer Belastung schützen, Blendung bekämpfen, die Farbsättigung verbessern und bei bestimmten Lichtverhältnissen die Sehkraft erheblich verbessern. LVIOE-Sportsonnenbrillen sind ein Muss für Ihr besseres Sporterlebnis.

 

LANGLEBIGE UND LEICHTE SPORT-SONNENBRILLE – Wenn Sie eine solide und langlebige, aber dennoch leichte Sport-Sonnenbrille suchen, die nicht in Ihr Gesicht drückt und Beschwerden an den Schläfen oder dem Nasenrücken verursacht, ist unsere Sport-Sonnenbrille M8165 ideal. Sie sorgen für einen sicheren und bequemen Sitz.

 

ERGONOMISCH ENTWICKELT, PASST SICH EINFACH AN IHR GESICHT - Für ein angenehmeres Trageerlebnis wurde diese Sonnenbrille in vielen Details optimiert. Sie passen sich bequem Ihrem Gesicht an. Auch bei anstrengenden Übungen sitzen sie gut auf der Nase. Und selbst bei längerem Tragen werden Sie keine Kopfschmerzen bekommen.

 

ERHALTEN SIE DIESE SPORT-SONNENBRILLE OHNE RISIKO – Haben Sie Angst, online etwas einzukaufen, das Ihnen nicht gefällt? Mach dir keine Sorge! LVIOE bietet käuferorientierten Service ohne Risiko, 30-tägige Rückgabe ohne Frage und 90-tägigen Ersatz. Ihr Einkauf soll einfach sein und Spaß machen.

Produktgröße
sunglasses-size
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Hottin
Zoom in
Add to wishlist

Hottin

$49.99 $35.99
color: orange
orange
orange
black
black
silver
silver
purple
purple
  • Free Standard Shipping: Deliver onFeb 12 - Feb 16

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

SPORTS & DAILY SUNGLASSES FOR WOMEN MEN – These sunglasses are well designed and you can wear them for sports activities and daily use. As sports sunglasses, they offer great protection for your eyes and face. As sunglasses for daily use, they are stylish and chic. You can call these sunglasses sporty leisure sunglasses. And that's exactly what we intend to give you.

 

ADVANCED POLARIZED UV400 PROTECTIVE LENSES – When doing sports outdoors, your eyes can suffer greatly without the protection of polarized UV400 protective sunglasses. LVIOE polarized sunglasses can protect your eyes from prolonged stress, combat glare, improve color saturation and, in certain light conditions, greatly improve vision. LVIOE sports sunglasses are a must-have for your better sports experience.

 

DURABLE & LIGHTWEIGHT SPORTS SUNGLASSES - If you want a pair that is solid and durable, but still lightweight and won't push into your face and create discomfort at the temples or the bridge of your nose, our sports sunglasses M8165 are ideal. They provide a secure and comfortable fit.

 

ERGONOMICALLY DESIGNED EASILY FIT YOUR FACE - For a more comfortable wearing experience, these sunglasses have been tweaked in many details. They can comfortably contour to your face. They also sit nicely on your nose during strenuous exercise. And you won't get a headache even when wearing them for long periods of time.

 

GET THESE SPORTS SUNGLASSES WITH ZERO RISK - Worried about shopping online for something you don't like? Don't worry! LVIOE offers buyer-centric service with 0 risks, 30-day return without question, and 90-day replacement. Your purchase should be easy and fun.

Product Size
sunglasses-size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)