Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Gut
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Gut

$29.99
Farbe: Grün
Grün
Grün
orange
orange
Gletscher
Gletscher
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amJul 16 - Jul 20

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale

Felge: Vollrand
Form: Rechteck
Rahmenmaterial: klassisch
Linse: Polarisierte Linse
UV400-Schutz: 100 %
Geschlecht: Männer und Frauen

  • 【TAC polarisiert & 100 % UV-blockierend】 – Die Linse mit 100 % UV400-Schutzbeschichtung blockiert 100 % schädliche UVA- und UVB-Strahlen. Schädliches blaues Licht filtern. Stellen Sie echte Farben wieder her, beseitigen Sie reflektiertes Licht und Streulicht und machen Sie die Landschaft klarer und weicher. Es kann nicht nur Ihre Augen schützen und die Ermüdung der Augen verringern, sondern auch die Augen vor Wind schützen
  • 【Spiegelbeschichtete Linse und modisches Design】 – Das stilvolle Design ist ideal für die Verwendung auf Motorrädern und Fahrrädern, beim Autofahren, Laufen, Angeln, Rennen, Skifahren, Klettern, Trekking oder anderen Outdoor-Aktivitäten. Der klassische Rahmen ist für jeden Gesichtstyp geeignet. Die Kombination aus der besten Leistung der Brille und dem vielseitigen Stil ist perfekt für Männer
  • 【Extrem robust und langlebig】 – Hergestellt aus hochwertigem Verbundkunststoff, dennoch robust und langlebig. Ein neues Material, das sich durch Flexibilität, Verschleißfestigkeit und Haltbarkeit auszeichnet und bei dem die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es durch den Aufprall bricht oder sich verbiegt. Diese polarisierten Brillen sind beeindruckend leicht, leicht zu tragen und sehr gut für den täglichen Gebrauch geeignet
  • 【Bequeme Passform, geringes Gewicht】 – nur 26 g, ultraleicht, ausgezeichnete Duktilität. Gummibeine sorgen dafür, dass Sie sich bequem und entspannt fühlen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie ausrutschen, wenn Sie nach dem Training schwitzen. Sie können es lange Zeit ohne Erschöpfung tragen
Produktgröße
product size
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Sicherer Checkout und einfache Rückgabe

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Linsentechnologie
lvioe-9-lays-polarized-lens
Linsenarbeit
how does the polarized lens filter glares
Linseneffekt
polarized lens vs non-polarized lens

Bewertungen

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
William Wright
Where’s My Sunglasses?

I never got my sunglasses. I can’t even track them.
Please advise.

Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Gooode
Zoom in
Add to wishlist

Gooode

$29.99
Color: green
green
green
orange
orange
glacier
glacier
  • Free Standard Shipping: Deliver onOct 14 - Oct 18

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features

Rim: Full Rim
Shape: Rectangle
Frame Material: classic
Lens: Polarized lens
UV400 Protection: 100%
Gender: Men & Women

  • 【TAC Polarized & 100% UV Blocking】- The lens 100% UV400 protection coating, blocks 100% harmful UVA & UVB Rays. Filtering Harmful Blue Light. Restore true color, eliminate reflected light and scattered light,make the scenery more clear and soft. it can not only protect your eye and reduce eye fatigue but also protect the eyes from being blown by the wind
  • 【Mirror Coating Lens and Fashion design】- Stylish design is ideal for usage by motorcycle and cycling bicycle, driving, running, fishing, racing, skiing, climbing, trekking, or other outdoor activities enthusiasts. The classic frame is suitable for any face type. The combination of the best performance of the glasses and the versatile style perfect for men
  • 【Extremely Robust& Durable】- Made with high-quality composite plastic, yet strong and durable. A new material that has the quality of flexibility, wear-resistance, and durability, less likely to break or bend from the impact. These polarized glasses are impressively lightweight, Easy to carry, and very suitable for daily wear
  • 【Comfortable Fit Light weight】 - 26g only, ultra-lightweight, excellent ductility. Rubber legs make you feel comfortable and relaxed. No worry about slipping when you sweat after doing exercises. You can wear it for a long time without exhaustion
Product Size
product size
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

Secure checkout & Easy Returns

Lens Advantages

Better Lens Without Additional Cost

All of our sunglasses come outfitted with the good stuff
 
Polarization

Both our prescription sunglasses, and many non-prescription sunnies, come with polarized lenses at no added cost. These polarized lenses can eliminate glares and improve vision clarity, boost contrast and allow perception of true color, reduce eyestrain and provide comfort.

UV400 protection
UV Protection

We offer 100% UV400 protection, which means UVA/UVB rays will be totally blocked by our lenses.

durable sunglasses
Durability

Every peace of our lens is made of durable material and well treated to be hard. They can stop environmental debris from entering your eyes and bringing damage. 

Lens Tech
lvioe-9-lays-polarized-lens
Lens Work
how does the polarized lens filter glares
Lens Effect
polarized lens vs non-polarized lens

Reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)