Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Cici
Hineinzoomen
Zur Wunschliste hinzufügen

Cici

$35.00 $29.99
Farbe: Schildkröte
Schildkröte
Schildkröte
Schwarz
Schwarz
Hellbraun
Hellbraun
grau
grau
Transparenz
Transparenz
  • Kostenloser Standardversand: Liefern amMar 02 - Mar 06

  • Kostenpflichtiger Expressversand: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

Merkmale
  • Blaulichtblockierende Gläser. Ob es sich um Ihren Computer bei der Arbeit, den Fernseher zu Hause oder sogar Ihr Telefon handelt, die meisten von uns verbringen den größten Teil des Tages damit, auf Bildschirme zu schauen. Dies kann zu einer Überanstrengung der Augen führen und am Ende des Tages zu schmerzenden Augen und Kopfschmerzen führen. Schützen Sie Ihre Augen vor dem grellen blauen Licht unserer täglichen Geräte.
  • UV-SCHUTZ + ANTI-REFLEKTIEREND. Es wird angenommen, dass eine übermäßige Einwirkung von ultraviolettem Licht eine Ursache für Katarakte, Netzhautschäden und andere Augenprobleme ist. Deshalb behandeln wir unsere Linsen mit einem UV-Schutz. Darüber hinaus verhindert eine Antireflexionsbehandlung, dass Blendungen von der Innenseite der Linsen reflektiert werden und in Ihr Auge strahlen. Dies sorgt für eine bessere Sicht beim Nachtfahren und eine angenehmere Sicht beim Lesen und bei der Computernutzung. Der äußere Teil der Gläser ist nicht entspiegelt
  • Kratzfest. Unsere Linsen sind auf der Vorder- und Rückseite mit einer klaren, kratzfesten Beschichtung versehen, wodurch eine viel härtere Oberfläche entsteht, die kratzfester ist. Es gibt unzählige Möglichkeiten, dass Brillen zerkratzt werden, vom Fallenlassen der Brille auf den Boden bis hin zum Tragen in der Handtasche oder im Handschuhfach. Diese Behandlung verringert das Risiko von Kratzern auf Ihren Brillengläsern.
  • STILVOLL. Dieser Stil sieht sowohl bei Männern als auch bei Frauen großartig aus. Das perfekte Paar für einen fröhlichen, jugendlichen Look.
  • Rxable – Diese blaulichtfilternden Brillengestelle können mit Korrektionsgläsern ausgestattet werden, was bedeutet, dass Sie bei Rx-Gestellen viel Geld sparen können.
Versand & Rückerstattung

Für den Versand bieten wir 2 Optionen an:

1, kostenloser Versand für jede Bestellung. Die Lieferung an Sie dauert 10-15 Tage.

2, zusätzliche Fracht für beschleunigten Versand. Es dauert 5-7 Tage, bis Sie Ihre Adresse erreichen. Zusätzliche Fracht beginnt bei 7,99 $ und variiert. Überprüfen Sie hier die detaillierten Versandrichtlinien.

Für eine Rückerstattung haben Sie eine 30-tägige Frist, um einen Artikel ab dem Datum zurückzusenden dass Sie es erhalten, aus welchem ​​Grund auch immer.
Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebenen Artikel im Originalzustand sind, nie benutzt wurden und in der Originalverpackung zusammen mit allen Teilen, Verpackungsliste, Zertifikat, Anleitung, Rechnung und alle Geschenke, falls vorhanden. Überprüfen Sie hier die detaillierten Rückgaberichtlinien.

Objektivvorteile

Besseres Objektiv ohne zusätzliche Kosten

Alle unsere Sonnenbrillen sind mit den guten Sachen ausgestattet
 
Polarisierung

Sowohl unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke als auch viele Sonnenbrillen ohne Sehstärke werden ohne zusätzliche Kosten mit polarisierten Gläsern geliefert. Diese polarisierten Gläser können Blendungen eliminieren und die Sehschärfe verbessern, den Kontrast erhöhen und die Wahrnehmung echter Farben ermöglichen, die Augenermüdung reduzieren und Komfort bieten.

UV400 protection
UV-Schutz

Wir bieten 100 % UV400-Schutz, was bedeutet, dass UVA-/UVB-Strahlen von unseren Gläsern vollständig blockiert werden.

durable sunglasses
Haltbarkeit

Alle Teile unserer Linsen sind aus strapazierfähigem Material und gut behandelt, um hart zu sein. Sie können verhindern, dass Umweltverschmutzung in Ihre Augen gelangt und Schaden anrichtet.

Bewertungen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Cici
Zoom in
Add to wishlist

Cici

$35.00 $29.99
Color: tortoise
tortoise
tortoise
black
black
light brown
light brown
grey
grey
transparency
transparency
  • Free Standard Shipping: Deliver onDec 10 - Dec 14

  • Paid Expedited Shipping: Deliver within 5-7 days

Features
  • BLUE LIGHT BLOCKING LENSES. Whether it’s your computer at work, tv at home, or even your phone, most of us spend the majority of the day looking at screens. This can create eye strain resulting in sore eyes and headaches by the end of the day. Protect your eyes from the harsh blue light of our daily devices.
  • UV PROTECTION + ANTI-REFLECTIVE. Overexposure to ultraviolet light is thought to be a cause of cataracts, retinal damage, and other eye problems. That's why we treat our lenses with UV protection. Additionally, an anti-reflective treatment eliminates glares from reflecting off of the inside of the lenses and shining in your eye. This will provide better vision for night driving and more comfortable vision for reading and computer use. The outer portion of the lenses are not anti-reflective
  • SCRATCH RESISTANT. Our lenses are treated front and back with a clear, scratch-resistant coating creating a much harder surface that is more resistant to scratching. There are a ton of opportunities for glasses to be scratched from dropping your glasses on the floor to carrying them in your purse or glove box. This treatment will reduce the chances of scratches appearing on your lenses.
  • STYLISH. This style looks great on both men and women. The perfect pair for a fun youthful look.
  • Rxable - These blue light filtering eyeglass frames can be fitted with prescription lenses, which means you can save a lot of money on Rx frames.
Shipping & Refund

For shipping, we provide 2 options:

1, free shipping for any order. It takes 10-15 days to deliver to you.

2, extra freight for expedited shipping. It takes 5-7 days to arrive at your address. Extra freight starts from $7.99 and varies. Check detailed shipping policy here.

For refund, you have a 30-day period to return an item from the date that you receive it, for whatever reason.
Please ensure that the items returned are intact in their original state, never being used, and should be returned in the original packaging together with all parts, packaging list, certificate, instructions, invoice, and all gifts, if any. Check detailed return policy here.

How Blue Light Affects Our Eye Health

 

In large amounts, high-energy light from the sun -- like ultraviolet rays and blue light -- can boost your risk of eye disease. That’s raised concerns about whether blue light from digital screens is harmful. More research is needed. 


Experts think digital eyestrain, or computer vision syndrome, affects about 50% of computer users. Symptoms include dry, irritated eyes and blurred vision. 


Blue light may also damage your retinas. That’s called phototoxicity. The amount of damage depends on wavelength and exposure time. Animal studies show even short exposure (a few minutes to several hours) may be harmful. A filter that cuts 94% of blue light has been shown to lessen damage.

    Reviews

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)